Zum Inhalt springen

Naunhof Souvenirs

Festumzug zur 800-Jahrfeier und weitere Höhepunkte der Festwoche auf USB-Stick erhältlich

Endlich ist es soweit. Vielfach wurde bereits angefragt, ob und wann der Festumzug zur 800-Jahrfeier in Bild und Ton auf einem abspielbaren Medium erhältlich sein wird. Ab sofort können Sie in der Stadt- und Touristinformation einen USB-Stick für 8,80€ erwerben, der den Festumzug abbildet. Alternativ bieten wir einen Stick für 18,80€, der neben dem Umzug auch den Festakt vom 25.08.23 enthält, der nur geladenen Gästen vorbehalten war, und darüber hinaus ausgewählte Bilder der Festwoche, den Imagefilm und das Naunhof-Lied „Das Städtchen Naunhof war gebor’n“ präsentiert. Das Geld, welches damit eingenommen wird, trägt weiterhin zur Refinanzierung des großen Festes bei. Wir freuen uns über viele Interessenten.

Kontakt
Stadt- und Touristinformation
Frau Lange
Telefon: 034293 475647
E-Mail: